Taubertal 100
 
Der Ritterlauf

  Gästebuch

 

 

125 Einträge auf 13 Seiten

Ralf Ralf Groß

10.10.2021
14:34
Lieber Hubert, liebes Helferteam,
es war mein erster 100er und ich möchte euch auf diesem Weg vielen herzlichen Dank für die perfekte Organisation des Laufes sagen. Sämtliche Helfer trugen durch ihre gute Stimmung zur Motivation bei, so dass auch die eine oder andere Krise überwunden werden konnte. Klare Empfehlung!
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr!
Run on! Ralf

Marion Fellmann

10.10.2021
13:01
Lieber Hubert,
liebes Taubertal 100 Helferteam,

es war wieder mal ein wunderbares und vor allem toll organisiertes Event. Nach 50 und 71 km 2018 und 2019, konnte ich in diesem Jahr die 100 km finishen und habe bereits Lust auf mehr im nächsten Jahr. Einzigartige Atmosphäre am Start, im Ziel, tolle gute gelaunte Helfer*innen, aber auch lauter nette Mitläufer*innen bescheren jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis und viel Freude und Spaß auf der Strecke. Als "local" kann ich bereits Wochen im Voraus auf der Strecke sehen, wieviel Arbeit notwendig ist, um die bestens platzierten Pfeile und Markierungen anzubringen oder aufzufrischen. Erwähnen möchte ich auch, dass trotz zusätzlichem Aufwand unter Coronabedingungen, alles reibungslos geklappt hat und bestens organisiert war. Briefing, Startnummernausgabe, aber auch Kartoffelparty und Vortrag. Ich freue mich jedes Jahr auf den Austausch mit Gleichgesinnten und die spannenden Vorträge. Danke und bitte weiter so.

Lora Reitblat

10.10.2021
11:25
Hallo Hubert, Hallo Helfer und Organisatoren,

herzlichen Dank für den schönen Lauf im Taubertal! Landschaftlich eine sehr schöne Strecke und das Wetter hat dieses Jahr mitgespielt. Die ganze Veranstaltung war wieder perfekt organisiert und durchgeführt. Ein großes Lob und Dankeschön an alle Helfer und das Team. Weiter so!

Liebe Grüße
Lora

Doris Siegle

10.10.2021
11:01
Hallo Hubert und das ganze Läuferteam. Ich habe mit Euch und Eurer Unterstützung zum ersten Mal 50 km geschafft! Was für ein Erlebnis reicher Tag! Dank der großartigen Versorgung und der vielen netten Menschen an den zahlreichen Versorgungsstellen liebäugle ich heute sogar mit den 70 km beim nächsten Mal.....

Till Brunecker

10.10.2021
07:57
Lieber Hubertus
Liebes Team

Danke für eure super arbeit auf diesem wirklich tollen Lauf. Die 100km haben viel Spaß gemacht und an jedem VP herrschte zu jeder Zeit eine tolle Stimmung.

Juris Perkons

08.10.2021
15:38
Hallo Hubert, Hallo Helfer und Organisatoren,

ich bin sehr froh, dass ich meinen ersten 100Km Lauf bei und mit Euch gemacht habe, die ganze Veranstaltung war perfekt organsiert und durchgeführt. Verpflegung war ebenfalls optimal, dazu noch Kaiserwetter, Läuferherz was willst Du mehr. Kann jedem angehendem Ultraläufer nur empfehlen, den Tauber 100 als Premierenlauf auszuwählen, hier stehen die Chancen optimal um das Ziel zu erreichen. Sonderlob auch von mir an die superfreundlichen Helfer, geht nicht besser !!

Besten Dank an alle, die an dem Lauf mitgewirkt haben.
Juris

Lutz Kalcker

07.10.2021
21:26
Hallo Hubert,

am 2.10.2021 bin ich zum ersten Mal die 100km gelaufen. Vielen Dank für diese perfekt organisierte Laufveranstaltung. Ein ganz großes Lob und Dankeschön an die vielen, immer freundlichen Helfer. Übrigens war der Kartoffelstampf unterwegs die Hammerverpflegung. Das ist schon eine sehr besondere Laufveranstaltung, die man unbedingt erlebt haben sollte. Vielen Dank nochmal für diesen unvergesslichen Tag! Beste Grüße Lutz Kalcker

Julian Nassadil

07.10.2021
17:54
Hallo Hubert,

ich bin am vergangenen Samstag beim Taubertal 100 zum ersten Mal die 100 km Distanz gelaufen. Was für ein fantastisches Event. Vielen Dank an dich und das ganze Orga-Team, an alle Helfer an den VPs und an den Getränkeständen. Unfassbar, welch tolles Event ihr alle zusammen auf die Beine gestellt habt. Der ganze Tag war einfach nur perfekt und man hat gemerkt mit welchem Enthusiasmus und Leidenschaft das gesamte Event geplant und organisiert wurde. Hierfür ein herzliches Dankeschön! :)

Wir werden uns definitiv nächstes Jahr wieder sehen. :)

Stefan  Gerhards

07.10.2021
15:25
Liebes Team,
was ein toller, laaaaanger Tag. Endlich konnte ich meinen ersten Hunderter Finishen. Eine emotionale Achterbahnfahrt, die für mich im schönsten Finish meiner "Sportlerkarriere" bislang endete.
Tolle Organisation, tolle Landschaft, toller Lauf. Urlaub für nächstes Jahr ist bereits reserviert.....vllt über die hundert Meilen dann....?
Liebe Grüße
Stefan Gerhards

Rob Krigers

04.10.2021
20:47
Servus Hubert,
vielen Dank für den wieder mal bestens organisierten Lauf. Du und dein Team, ihr habt es wirklich drauf, eine Laufveranstaltung positiv zu gestalten: lauter nette, absolut freundliche und motivierende Leute an den Verpflegungsstationen, top Verpflegung an sich und das wunderbare Wetter. Hier ist es schwer noch etwas zu verbessern. Weiter so, dann bin ich nächstes Jahr wieder dabei!
Alles Gute, viele Grüße ans Team und bleibt alle gesund!

ZurückSeite 2 von 13