Taubertal 100
 
Der Ritterlauf

 Anmeldung und Kosten


Taubertal 100 am 04.10.2025


Teilnahmegebühren bis zum 31.12.24:

100 Meilen: 400 €, 100 km: 280 €, 70 km: 200 €, 50 km: 140 €

Biel-Taubertal Challenge: 25 €

 

Teilnahmegebühren ab 01.01.25

100 Meilen: 420 €, 100 km: 300 €, 70 km: 220 €, 50 km: 160 €

Biel-Taubertal Challenge: 25 €

 

Teilnahmegebühren ab 01.08.25:

100 Meilen: 440 €, 100 km: 320 €, 70 km: 240 €, 50 km: 170 €

Biel-Taubertal Challenge: 25 €


Nachmeldegebühr ab 22.09.25 plus 20 €


Der Teilnehmer kann bis zum 14.9.25 ohne Angabe von Gründen stornieren und erhält die vollständige Teilnahmegebühr zurück, abzüglich 25 € Storno Gebühr.


Extras Optional:

50 €

Kartoffelparty mit Vortrag in Rothenburg, Freitag um 18:00 Uhr, (3 Gänge Menü, vegetarisch, ohne Getränke) im Hotel Rappen

20 €

Vortrag Hubert Karl ohne Essen

30 €

Rücktransport von Wertheim nach Rothenburg, mit dem Bus am Samstag um 19 Uhr oder Sonntag um 10 Uhr

25 €

Rücktransport von Tauberbischofsheim nach Rothenburg, mit dem Bus am Samstag um 17:00 Uhr

20 €

Rücktransport von Bad Mergentheim nach Rothenburg, mit dem Bus am Samstag um 14:00 Uhr

35 €

Rücktransport von Gemünden nach Rothenburg, mit dem Bus am Sonntag um 15 Uhr

Begleitpersonen können mitgebracht werden, zu den selben Konditionen. (Für die Kartoffelparty maximal eine Begleitperson).

 

Anmeldung:

                                Die Qualifikation zur Teilnahme:                              

Akzeptiert werden Laufergebnisse ab 2023.

100 km, 70 km oder 50 km 

Qualifikationsnachweis über einen Ultramarathon oder Marathon-Finish unter 5:00 h

100 Meilen-Lauf:

Qualifikation: 100 km unter 13:30 h oder 100 Meilen unter 26 h oder 24 h-Lauf über 150 km oder eine längere Strecke in äquivalenter Zeit.


Anmeldeablauf:

Anmeldung über die Homepage mit Buchungen u. Angabe der Quali

Akzeptanz der Verzichtserklärung u. Haftungsfreistellung (VuH)

Akzeptanz der Teilnahmebedingungen (TB)    

Die Anmeldebestätigung erfolgt innerhalb eines Tages mit Auflistung der Kosten                            

Zahlung der Teilnahmegebühr innerhalb 14 Tagen nach der Anmeldung

Teilnahmebestätigung nach Eingang der Zahlung


 

Teilnahmebedingungen (TB) u. Verzichtserklärung (VuH)

Die Formulare Verzichtserklärung und Teilnahmebedingungen müssen zur Startnummer Ausgabe unterzeichnet mitgebracht werden.


Kosten für Begleitperson:

Leistungen für Kartoffelparty mit Vortrag und Rücktransport nach Rothenburg können optional gewählt werden für max. eine Begleitperson. Die Kosten sind identisch zu den Laufteilnehmern.

Zubehör Bekleidung:

Der Taubertal 100 bietet ein speziell bedrucktes, sehr hochwertiges Funktions-Shirt und eine Sport-Kappe sowie ein Multifunktionstuch (Buff) zum Kauf an. Die Funktionsshirts sind in Größe S, M und L sowohl in Herren- als auch in Damen-Ausführung erhältlich. Diese sind in der Anmeldegebühr nicht enthalten. Das T-Shirt, die Kappe und der Buff können bei Bedarf gekauft werden.

T-Shirt Männer


T-Shirt Frauen


T-Shirt Tank




Buff


Kappe


T-Shirt "Biel-Taubertal Chellenge"


T-Shirt Taubertal: (Damen oder Herren, Größe in S, M oder L)

50 €

T-Shirt Biel-Taubertal: Damen o. Herren, Größe in S, M oder L

50 €

Sport-Kappe: Universalgröße für Größe

25 €

Multifunktionstuch (Buff):

17 €


Bankverbindung:

LANDESBANK BADEN-WUERTTEMBERG

Empfänger:

Taubertal 100, Hubert Beck

BLZ:

600 501 01

Konto Nr:

7418070302

IBAN:

DE276 005 010 174 180 703 02

BIC:

SOLADEST600


Begleitpersonen können im Textfeld unter Bemerkung mit deren Teilnahmeleistungen gebucht werden.

Bei Fragen: anrufen 09343-580803


Anmeldeformular:

Wir freuen uns über Deine Anmeldung zum Taubertal 100





Achtung:
Beim Versenden der Anmeldung erfolgt leider keine automatische Versandbestätigung.
Die Anmeldebestätigung erfolgt meist innerhalb eines Tages per e-mail.