Anmeldung und Kosten
Taubertal 100 am 04.10.2025
Teilnahmegebühren bis zum 31.12.24:
100 Meilen: 400 €, 100 km: 280 €, 70 km: 200 €, 50 km: 140 €
Biel-Taubertal Challenge: 25 €
Teilnahmegebühren ab 01.01.25
100 Meilen: 420 €, 100 km: 300 €, 70 km: 220 €, 50 km: 160 €
Biel-Taubertal Challenge: 25 €
Teilnahmegebühren ab 01.08.25:
100 Meilen: 440 €, 100 km: 320 €, 70 km: 240 €, 50 km: 170 €
Biel-Taubertal Challenge: 25 €
Nachmeldegebühr ab 22.09.25 plus 20 €
Der Teilnehmer kann bis zum 14.9.25 ohne Angabe von Gründen stornieren und erhält die vollständige Teilnahmegebühr zurück, abzüglich 25 € Storno Gebühr.
Extras Optional:
50 € | Kartoffelparty mit Vortrag in Rothenburg, Freitag um 18:00 Uhr, (3 Gänge Menü, vegetarisch, ohne Getränke) im Hotel Rappen |
20 € | Vortrag Hubert Karl ohne Essen |
30 € | Rücktransport von Wertheim nach Rothenburg, mit dem Bus am Samstag um 19 Uhr oder Sonntag um 10 Uhr |
25 € | Rücktransport von Tauberbischofsheim nach Rothenburg, mit dem Bus am Samstag um 17:00 Uhr |
20 € | Rücktransport von Bad Mergentheim nach Rothenburg, mit dem Bus am Samstag um 14:00 Uhr |
35 € | Rücktransport von Gemünden nach Rothenburg, mit dem Bus am Sonntag um 15 Uhr |
Begleitpersonen können mitgebracht werden, zu den selben Konditionen. (Für die Kartoffelparty maximal eine Begleitperson).
Anmeldung:
Die Qualifikation zur Teilnahme:
Akzeptiert werden Laufergebnisse ab 2023.
100 km, 70 km oder 50 km
Qualifikationsnachweis über einen Ultramarathon oder Marathon-Finish unter 5:00 h
100 Meilen-Lauf:
Qualifikation: 100 km unter 13:30 h oder 100 Meilen unter 26 h oder 24 h-Lauf über 150 km oder eine längere Strecke in äquivalenter Zeit.
Anmeldeablauf:
Anmeldung über die Homepage mit Buchungen u. Angabe der Quali
Akzeptanz der Verzichtserklärung u. Haftungsfreistellung (VuH)
Akzeptanz der Teilnahmebedingungen (TB)
Die Anmeldebestätigung erfolgt innerhalb eines Tages mit Auflistung der Kosten
Zahlung der Teilnahmegebühr innerhalb 14 Tagen nach der Anmeldung
Teilnahmebestätigung nach Eingang der Zahlung
Teilnahmebedingungen (TB) u. Verzichtserklärung (VuH)
Die Formulare Verzichtserklärung und Teilnahmebedingungen müssen zur Startnummer Ausgabe unterzeichnet mitgebracht werden.
Kosten für Begleitperson:
Leistungen für Kartoffelparty mit Vortrag und Rücktransport nach Rothenburg können optional gewählt werden für max. eine Begleitperson. Die Kosten sind identisch zu den Laufteilnehmern.
Zubehör Bekleidung:
Der Taubertal 100 bietet ein speziell bedrucktes, sehr hochwertiges Funktions-Shirt und eine Sport-Kappe sowie ein Multifunktionstuch (Buff) zum Kauf an. Die Funktionsshirts sind in Größe S, M und L sowohl in Herren- als auch in Damen-Ausführung erhältlich. Diese sind in der Anmeldegebühr nicht enthalten. Das T-Shirt, die Kappe und der Buff können bei Bedarf gekauft werden.
T-Shirt "Biel-Taubertal Chellenge"
T-Shirt Taubertal: (Damen oder Herren, Größe in S, M oder L) | 50 € |
T-Shirt Biel-Taubertal: Damen o. Herren, Größe in S, M oder L | 50 € |
Sport-Kappe: Universalgröße für Größe | 25 € |
Multifunktionstuch (Buff): | 17 € |
Bankverbindung:
LANDESBANK BADEN-WUERTTEMBERG
Empfänger: | Taubertal 100, Hubert Beck |
BLZ: | 600 501 01 |
Konto Nr: | 7418070302 |
IBAN: | DE276 005 010 174 180 703 02 |
BIC: | SOLADEST600 |
Begleitpersonen können im Textfeld unter Bemerkung mit deren Teilnahmeleistungen gebucht werden.
Bei Fragen: anrufen 09343-580803
Anmeldeformular:
Achtung: | |