Taubertal 100
 
Der Ritterlauf

  Gästebuch

 

 

125 Einträge auf 13 Seiten

Flavio Alario

25.10.2021
17:33
Lieber Hubert und liebes Orga + Helfer -Team,

Herzlichen Dank für einen wirklich besonderen Tag beim Taubertal 100 2021!!!

Das Taubertal -Rennen war mein erster Ultra und eines der tollsten sportlichen Events an die ich je teilgenommen habe!
Die liebevolle Umsetzung auch kleiner Details, die tolle Betreuung und Information und die unglaublichen Helfer machen das Rennen neben der Strecke zu etwas sehr Besonderem! Ich freue mich jetzt schon sehr nächstes Jahr erneut teilzunehmen...und vielleicht sogar die 9h Marke zu knacken! :-)

Liebe Grüße
Flavio

Manfred Schott

22.10.2021
17:24
Hallo Hubert,
auch ich möchte mich jetzt endlich mal bei dir und deinem, echt sagenhaften, Helferteam bedanken. Diese tolle Strecke war für mich wie eine Abenteuerreise und wirklich traumhaft schön! Solch einen Lauf habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Gedanklich versuche ich immer wieder die Strecke nochmal durchzulaufen. Durch diese mittelalterlich geprägten, alten Städtchen, den wirklich, wundervolle Schlossgarten, den Park in Bad Mergentheim ect. verbunden mit dieser Landschaft, das war einfach nur mega Grandios!!! Das Helfer Team, ganz egal an welchem Stand oder welche Funktion ihr hattet ....... Ihr ward der absolute Kracher und ohne Ausnahme habt ihr für mich den größten Job gemacht. Vielen Dank. Organisatorisch und Stimmungsmässig wüsste ich nicht, was man da noch verbessern könnte. Einfach nur Perfekt!!
Der Aufwand diesen Lauf zu organisieren, scheint mir enorm, deshalb hoffe ich, dass der nächste Taubertal 100 genauso genial abläuft.
Man liest es ja in jedem Eintrag hier wie fantastisch dieser Tag war, was soll man dem noch hinzufügen.....
Das war ein toller Tag in meinem Leben...... Danke Euch 👍

Jens Bischof

15.10.2021
13:08
Hallo lieber Hubert und liebes Helferteam.
Ich möchte mich hiermit für ein unbeschreibliches Wochenende bedanken. Es war ein perfekt geplantes und durchgeführtes Event, das seines Gleichen sucht. So viele nette Helfer an den Verpflegungsstationen, die immer ein paar aufmunternde Worte hatten sind einfach wunderbar. Auch das bei fast jeder Straßenquerung die Freiwillige Feuerwehr die Straßen gesichert und dafür gesorgt hat, das wir immer sicher die Straßen überqueren konnten, ein ganz großes Lob und herzliches Dankeschön. Dafür freiwillige Helfer heute nicht immer einfach zu finden sind, ist das bemerkenswert. Der krönende Abschluss war dann natürlich der Ritterschlag. Hier auch noch mal einen gesonderten Dank an den "Oberritter" mit seinem Pferd.
Viele Liebe Grüße aus Wertheim, "Sir" Jens Bischof.

Ciaron Hausmann

12.10.2021
20:01
Liebes Taubertal Team, auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an euch!Mein erster Hunderter, ein unvergesslicher Tag. Ein riesen Lob auch an die freundlichen Helfer und die Macher des fantastischen Kartoffelbreis...Macht weiter so, wir sehen uns wieder.
Ciaron

Reiner Hillebrand

11.10.2021
19:28
Liebes Team, lieber Hubert,
meine 6. Teilnahme (eine davon letztes Jahr am Originaltag auf der Originalstrecke) war wie jeder Lauf im Taubertal ein besonderes Ereignis und bisher hatte ich keinen Lauf,
der mir nicht neue Eindrücke, Erfahrungen und wunderschöne Momente beschert hätte.
Und möglich macht das vor allem ihr, ihr wunderbares, motiviertes, motivierendes, unermüdliches und stets zu uns LäuferInnen herzliches und hilfsbereites Team.
Ein Hoch auf Euch, und natürlich auch den Veranstalter ;-)
beste Grüße und bis 2022,
Reiner

Ralf Groß

11.10.2021
17:57
Lieber Hubert, liebes Helferteam,
es war mein erster 100er und ich möchte euch auf diesem Weg vielen herzlichen Dank für die perfekte Organisation des Laufes sagen. Sämtliche Helfer trugen durch ihre gute Stimmung zur Motivation bei, so dass auch die eine oder andere Krise überwunden werden konnte. Klare Empfehlung!
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr!
Run on! Ralf

alexander stopp

11.10.2021
14:22
moin.moin dem gesamtem Team vom Taubertal 100 von der Insel Amrum..

mit einem großen DANKE !!! in diesen bemerkenswetten Zeiten an alle die den Lauf wieder zu diesem Erlebnis haben werden lassen !!
Und von oben hat wohl jemand gesehen - es gibt Sie die Unverwüstlichen - also belohne ich sie mit Sonne & guter Laune !
Allen Gesundheit für die kommende Zeit mit dem Wunsch auf einen Taubertal 100 2022 mit Duschen im Ziel !

vg von der aktuell soningen Südspitze auf Amrum

Thomas Woppert

10.10.2021
19:23
Hi Hubert und Team!

möchte nicht viele Worte verlieren und wie jeder hier die Veranstaltung, die Umsetzung und die allgemeine Atmosphäre extrem loben. Jeder Helfer war zu jedem Zeitpunkt freundlich und hilfsbereit. Bin dieses Jahr die 50km gelaufen, und habe mir fest vorgenommen jede Distanz über die nächsten Jahr nach und nach abzuarbeiten.

Nachdem heute aber auch die Bilder der Veranstaltung online gegangen sind, möchte ich hierzu kurz die Anmerkung machen dass ich es etwas schade finde dass es keine Bilder von den 50km Läufern bzw. dem 50km Zieleinläufen gibt. Von allen anderen Distanzen aber schon. Sollten hierzu aber noch Bilder folgen, diesen Teil des Kommentars einfach ignorieren.

Viele Grüße, und ich hoffe bis nächstes Jahr!

Claudia Bäumler

10.10.2021
18:58
Liebes Helferteam, lieber Hubert,
vielen Dank für den tollen Lauf den ihr dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt habt - trotz der erheblichen zusätzlichen Herausforderungen durch die Coronaregeln.
Die Verpflegung und die Versorgung durch all die fleißigen und motivierenden Helfer war wieder spitze, so dass ich meine 100km Bestzeit auf 11:39 verbessern konnte und mir auch in Wertheim noch gut vorstellen konnte nächstes Mal die 100 Meilen unter die Füße zu nehmen. Ganz toll und hilfreich empfand ich dieses Mal auch, dass jeder km einzeln markiert war, das half ungemein das Tempo immer richtig zu justieren.
Macht weiter so, ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen.
Danke, Danke, Danke!
Claudia Bäumler

Walter Pieper

10.10.2021
14:56
Hallo lieber Hubert und hallo liebes Orga Team vom Taubertal 100!
Ich möchte mich ganz herzlich für diesen super organisieren Lauf bedanken. Selten fühlte ich mich bei einer Laufveranstaltung so gut betreut und aufgehoben. Man merkte von Anfang an, wieviel Herzblut hier reingesteckt wurde.
Ein extra Dankeschön geht an das Team bei Kilometer 70, die sich wirklich sehr gut um mich gekümmert hatten nachdem ich wegen Magen und Kreislaufproblemen leider vorzeitig aussteigen musste.
Jetzt habe ich mit eurer 100km Strecke noch eine Rechnung offen, die ich im nächsten Jahr begleichen werde.
Macht weiter so, damit sich noch viele Läufer an diesem tollen Lauf erfreuen können 😊.
Liebe Grüße, Walter

Seite 1 von 13