Taubertal 100
 
Der Ritterlauf

  Gästebuch

 

154 Einträge auf 16 Seiten

Markus Weggel

17.10.2023
09:56
Liebes Orga-Team,
ein ganz dickes Lob an alle Helfer! Ihr tragt maßgeblich zu der super Stimmung bei.
Es war ein wunderschöner Lauf mit einer top Verpflegung. Ich war mit Sicherheit nicht
das letzte Mal dabei.

Liebe Grüße aus Stockstadt
Markus

Lora Reitblat

15.10.2023
20:22
Lieber Hubert, liebes Orga-Team,

herzlichen Dank für eine tolle Laufveranstaltung, bei der alles stimmt, Strecke, Markierung, wunderschöne Landschaften, Verpflegung. Selbst das Wetter war perfekt.
Der best organisierteste Lauf den es gibt. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!

Grüße aus Nürnberg
Lora

Thomas Humbel

15.10.2023
14:08
Hallo liebes Taubertal 100 km Team😊👍 wieder eine Top Veranstaltung und hervorragende Helferinnen und Helfer 👍👍👍 ohne euch wären solche Veranstaltungen gar nicht möglich. Herzlichen Dank dafür 👍 ich war schon einige Male dabei und werde nächstes Jahr wieder dabei sein 😊👍liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭 Thomas

Volker Waldmann

15.10.2023
12:51
Lieber Hubert und deine gesammte Mannschaft
Der best organisierteste Lauf den es gibt, Respeckt! Vielen Dank an alle Ultrahelfer!
Grüße aus Miesbach
Volker

Heiko Thieme

14.10.2023
13:42
Hallo Team Taubertal100!
Wie immer war der TT100 perfekt vorbereitet, ließ für mich keine Wünsche offen und hat zum guten Gelingen meines 100 mi Lauf's beigetragen. Ganz besonders möchte ich mich bei den Verpflegungsstationen nach Wertheim bedanken, der Empfang , Begleitung und Anfeuerung war einzigartig!
Bis hoffentlich nächstes Jahr.
Gruß Heiko

Simone Günther

14.10.2023
13:08
Ihr seid das beste Team was ich je erlebt habe!!! Ein riesengroßes DANKESCHÖN an euch alle!! Ich komme nächstes Jahr wieder💪🏼

Andreas Analitis

11.10.2023
17:12
Lieber Hubert,

das war wieder großes Kino. Allerbeste Verpflegung, die Freundlichkeit und Herzlichkeit rund um den Lauf - ich bin nächstes Jahr ganz sicher wieder dabei.

Großes Dankeschön an die vielen Helfer - ihr seid spitze!!

Wir sehen uns (Hotels sind schon gebucht 😀)!

Andreas

Haui Haustein

09.10.2023
17:47
Liebes Taubertal-Team mit Hubert an der Spitze,
nach 2021 (50km), 2022 (70km) habe ich mich dieses Jahr an die 100km getraut. Der Sprecher beim 70km Ziel meinte, dass ich dann nächstes Jahr die Gürtelschnalle beantragen werde. Nein, ich werde eher abrüsten. Habe gemerkt, dass mein Körper trotz guter Vorbereitung rebelliert. Bin froh, dass ich es einmal geschafft habe und bewundere alle Wiederholungstäter.
Wenn das Kriterium die Organisation, die Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft der Helfer und Helferinnen an den Verpflegungsstellen und den Zielbereichen, die Kompetenz der Moderatoren und auch der Ansporn der Fußgänger in Tauberbischofsheim und Wertheim wäre, müsste ich mich glatt für die 200 km anmelden. Aber das geht leider aus vorgenannten Gründen nicht. Aber die 50km oder vielleicht sogar die 70km sind sicher wieder drin. Ihr alle seid einfach Klasse !!! VIELEN; VIELEN DANK

David Simmen

09.10.2023
14:45
Hallo Hubert,
wie bereits letztes Jahr durfte ich auch dieses Jahr wieder Gast sein im wunderschönen Taubertal. Es ist mir ein grosses
Anliegen mich bei all Deinen Helfern und im speziellen bei Dir ganz herzlich zu bedanken. Ihr macht alle einen grossartigen Job.
Die einwandfreie Organisation, die tolle Strecken Markierung, die perfekte Auswahl an den Verpflegungsposten und und und…
Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an den Verpflegungsposten. selbst
jenen ab km 100, teils mitten in der Nacht wurde ich behandelt wie ein König! Einfach ein Lauf zum geniessen, von Anfang bis
zum Schluss. Ganz herzlichen Dank für alles.

Reiner Hillebrand

09.10.2023
11:10
Liebes Team, lieber Hubert,
einen herzlichen Dank für einen weiteren schönen Lauf im Taubertal. Mein Ziel des vierten Ritterschlags durfte ich mir erfüllen, das Wunschziel für 2024
lasse ich mir noch offen ;-)
Wie immer waren die Verpflegungsstände mit den motivierenden und immer freundlich-­zuvorkommenden "Einsatzkrä­ften" ein Highlight, ein Hoffnungsschimmer
am Ende manch langer, teilweise auch windiger und gerade-übersichtlicher Streckenabschnitte.
Das Orga-Team war in allen Belangen wieder mal nicht zu übertreffen und last but not least, der Pokal für die 7. Teilnahme ist ein sehr schönes Andenken und
bekommt einen Ehrenplatz unter allen "Staubfä­ngern" ;-)))
Bis hoffentlich bald zum nächsten Start auf der Eiswiese,
Euer Reiner

Seite 1 von 16