Taubertal 100
 
Der Ritterlauf

  Gästebuch

 

154 Einträge auf 16 Seiten

Alexander Hartmann

17.11.2022
23:42
Lieber Hubert,
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für den Taubertal100. Es war mein erster 100km Lauf und ich war entsprechend aufgeregt. Aber durch die super Betreuung, Organisation und Verpflegung habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt und schliesslich auch das Ziel erreicht!
Auch einen Riesendank an alle Helfer: ohne Euch hätte ich es nicht geschafft. Ab km 70 habe ich mich nur noch von Verpflegungsstation zu Verpflegungsstation gerettet (gehumpelt). Aber trotz der „windigen“ Umstände waren alle Helfer super motivierend. Es war einfach unglaublich!
Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder klappt! Und wer weiß, vielleicht werden es dann ja 100 Meilen…..

Christiane Böhm

13.10.2022
19:11
Lieber Hubert ! Vor zwei Wochen durfte ich am Ritterlauf 2022 teilnehmen.. Ich habe die 100 km gefinisht, bislang hatte ich so lange Strecken nur auf der Bahn gemeistert, ich hatte etwas Angst davor, mich zu verlaufen oder im Niemandsland zu stranden.
Ab Kilometer 75 wurde es auch ziemlich einsam, aber ich hatte das Glück, dass mein Sohn als Fahrradbegleitung mir entgegen kam und mich die letzten 30 km begleitete. Die Strecke war sehr gut beschildert, die Helfer an jedem Verpflegungsstand ganz super und motivierend. Und manchmal wurde man ja auch mit Fanfaren begrüßt, sodass man nicht vergaß: Es gibt einen Auftrag: Wertheim erreichen. Und nicht nur der Ritter und seine Maid, sondern auch Hubert und viele emsige Helfer warteten im Ziel. Was für ein Glückgefühl ! Das wirkt bis jetzt nach und so langsam keimt die Idee: Vielleicht 100 Meilen ? Hätte ich noch 60 Kilometer durch die Nacht laufen können ? Falls ja, dann beim Taubertal 100 !
Vielen Dank für diesen tollen Tag und danke auch an Nele für ihren inspirierenden Vortrag.

Christiane

Rainer Mühlen

09.10.2022
10:05
Zunächst allen einen schönen Sonntag...

Es war eine runde Sache...mit tollen Begegnungen...für mich...dafür Danke an alle.
Die erste Challenge und gefinisht ist ein weiteres Highlight für mich als Läufer gewesen...
und ich bin vorher noch nie zum Ritter geschlagen worden...das war Top.. und was besonderes.

Ich wünsche allen weiterhin schöne Lauferlebnisse..und Gesundheit....wir sehen uns..2023

Mit sportlichen Grüssen Rainer





Sportliche Grüße Rainer

Birgit Henneken

08.10.2022
16:51
Vielen Dank für eine tolle Laufveranstaltung, bei der alles stimmt, Organisation, Strecke, Markierung, Verpflegung, Hochachtung für die vielen Helfer, die bei widrigem Wetter einen klasse Job gemacht haben.

Jens Sperlich

08.10.2022
15:08
Lieber Hubert, liebes Orga-Team, liebe freiwilligen Helfer,
an dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich recht herzlich für das top-organisierte Lauferlebnis zu bedanken.
Gerade bei diesen Bedingungen hat man zu jeder Zeit gemerkt, dass hier Leute am Werk sind, die ihr Handwerk verstehen.
Schön Wetter kann schließlich jeder.
Einen ganz besonderen Danke aber an die vielen freiwilligen Helfer an den Verpflegungsstationen.
Es ist für mich nicht selbstverständlich, dass jemand bei solchem Wetter seine wertvolle Freizeit opfert und stundenlang in der
Kälte ausharrt, bis irgendwann mal so ein 100 Meilen Läufer auftaucht, um ihn dann noch herzlich und stimmungsvoll zu begrüßen.
Ein großes DANKE dafür.
Macht weiter so!

Wolfram Eppinger

08.10.2022
00:39
Hallo Hubert,
tausend Dank für die nun schon traditionell perfekte Organisation des Taubertal 100 Ultralaufs. Es ist sehr berührend, mit welcher Begeisterung und Herzlichkeit man als
Läufer an den Verpflegungsständen umsorgt wird! Diese Helfer sind für mich die wahren Helden: Sie stehen die ganze Nacht am Stand ohne müde zu werden und verbreiten
die beste nur erdenkliche Stimmung. Auch die anderen, für uns Läufer meist nicht sichtbaren Helfer "hinter den Kulissen" haben allesamt perfekte Arbeit geleistet. Richte
ihnen allen meinen herzlichsten Dank aus!
Trotz Regenwetter hat der Lauf wahnsinnig Spaß gemacht. Der Taubertal 100 ist für mich auch dieses Mal wieder der Jahreshöhepunkt!
Nochmals allen (Dich eingeschlossen!) meinen herzlichsten Dank!

Wolfram

Gunnar Dieckhoff

07.10.2022
15:06
Hallo Hubert,

Leider hat es mit meinem Finish nicht ganz geklappt, trotzdem war es wieder ein unvergessliches Erlebnis.

Aus diesem Grund möchte ich mich bei Dir und all Deinen Helfern ganz herzlich bedanken.

Es ist so faszinierend erleben zu dürfen, mit wie viel Leidenschaft und Professionalität Ihr dieses Rennen vorbereitet und durchführt und trotzdem diese familiäre Atmosphäre nicht vernachlässigt.

Es sind die vielen Details, wie die Fackeln auf dem Weg zum Start, die perfekte Organisation der Verpflegungsstationen, und, und, und… und die herausragende Begeisterung und Herzlichkeit aller Helfer, die den Taubertal so einzigartig machen.

Tobias Bergner

07.10.2022
14:21
Hallo Hubert und Team,
der erste Ultra, das über 70km mit Euch zusammen, wird ein unvergessenes Erlebnis bleiben.
Danke Hubert für deine Organisation und freundliche Aufnahme bei den Ultras.
Ein riesen Dankeschön an alle Verpflegungsteams und so manchen Ordner als Einzelkämpfer an der Strecke, die bei diesem Wetter für uns Läufer durchgehalten haben.
Euch ein riesen LOB - SUPER - DANKE!!!
Traumhaft auch die Herzlichkeit und motivierenden Zusprüche unterwegs an uns Läufer. Dies lies Schmerzen und Regentropfen vergessen. :-)

Danke auch an so manchen Teilnehmer aus der Ultra-Familie. Ich durfte wunderbare Begegnungen und Wertschätzung erleben, einfach genial und Motivation für kommendes Jahr.

Sebastian Born

07.10.2022
10:43
War wirklich eine super Veranstaltung. Ein richtig großes Dankeschön allen Helfern, welche diese Laufveranstaltung möglich machen. Trotz der nicht ganz so optimalen Umstände haben alle einen SUPER Job gemacht. Macht weiter so, dass diese Veranstaltung noch lange lange so statt finden kann.

DANKE

Hans-Dieter Jancker

07.10.2022
07:35
Was soll man viele Worte machen - es war einfach ein ganz besonderes Erlebnis! Vielen Dank an Dich Hubert und die vielen, vielen tollen Helfer!

ZurückSeite 2 von 16