Gästebuch

 

 

25 Einträge auf 3 Seiten

Carsten Buschlinger

04.12.2015
23:03
Danke für diese schöne Veranstaltung. Nachdem ich dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein konnte und jetzt der Plan für nächstes Jahr gemacht wird steht schon eines fest: ins schöne Taubertal will ich auch 2016 wieder.

Die Veranstaltung ist so ein tolles Rundumpaket - von der gemeinsamen Kartoffelparty über Fackellauf bis Ritteressen und so gut organisiert und liebevoll betreut dass man einfach immer wieder kommen muss :)

Alexandra Heer

10.10.2015
15:49
Lieber Hubert, erst mal möchte ich mich für die super Organisation von deinem Lauf bedanken. Die Wegweiser waren wirklich super und ich habe mich erst zum Schluss ein klein wenig verlaufen :-). Wie das passiert ist weiß ich auch nicht so recht. Vielleicht, nachdem ich erst um 20:38 Uhr ins Ziel gekommen bin und es schon recht dunkel war, habe ich irgendwie die Markierungen nicht mehr gesehen. Ich glaube ich bin in Wertheim, nachdem ich über die Brücke gelaufen bin recht abgebogen anstatt geradeaus zu laufen. Auf jeden Fall war der "Medaillenumhänger" sehr überrascht als ich plötzlich vor ihm stand :-) Aber vollkommen egal ICH HAB`S GESCHAFFT. Leider bin ich dann nicht mehr zur Burg hoch gekommen, nachdem ich erst um 21:45 Uhr mit dem duschen fertig war und meine Eltern den ganzen Tag wegen mir unterwegs waren, sind wir dann heim gefahren. Vielen Dank auch an die vielen Helfer der Verpflegungsstationen. Ihr ward alle SPITZE. Und auch noch vielen Dank an Matthias (Start.Nr.78) für die Handschuhe. Ich hatte echt arschkalte Hände. Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie es dem Läufer in Bad Mergentheim im Kurpark auf der Bank erging. Ich hoffe alles wieder gut. Und meinem kurzfristigen Mitläufer nach Bad Mergentheim der seinen ersten 100 km Lauf gemacht hat. Hast du es geschafft? ich weiß leider die Startnummer nicht mehr.
An die Mission von Hubert, eine Nachricht zu überbringen habe ich beim laufen sehr oft gedacht und es hat mir geholfen. Außer einem blauen rechten großen Zeh (ich hatte noch nie einen blauen Zeh) habe ich alles gut überstanden und hoffe, dass es euch auch allen gut geht. Viele Grüße von der Start.Nr. 41 Alex

Roland Krauss

08.10.2015
21:53
Gut gemacht Hubert,

die Idee kein reiner Lauf, sondern ein Treffen davor/danach mit Essen/Trinken, fachsimpeln, kennenlernen, Spaß haben - das ist auch meine Präferenz. Weiter so Hubert - ich verteile gerne auch im nächsten Jahr Deine Flyer beim Mauerweglauf ... so ich denn dabei bin.
Ausdauernde sportliche Grüße, Roland

Norbert Düll

08.10.2015
20:44
Hallo Hubert,

ich möchte mich herzlich bedanken für die super Organisation, die Betreuung
und das ganze drum herum. Es hat einfach alles gepasst und sehr viel Spaß gemacht.

Das Wetter tat sein übriges.

Viele Grüße aus KA.

Daniel Schwitter

06.10.2015
06:21
Lieber Hubert

Ich zeichne deine Laufveranstaltung - den Taubertal100 – mit Höchstnoten aus. DU und dein TEAM waren sensationell!!!

Vielen Dank und ultrasportliche Grüsse aus der Schweiz.

Daniel

Ursula Hotz

19.06.2015
22:27
Soo, jetzt hab ich mich auch angemeldet. Jemand von den letztjährigen Läufern hat auf Catras Facebookseite super gute Werbung für den Lauf gemacht. Nun kommt leider nicht Catra, dafür ich :-).
Ich freu mich auf denLauf, das tönt alles megaspannend.
Freu mich, meine Mitläufer kennen zu lernen :-)
Lg Ursula aus der Schweiz

PS: Bin dann glaub die erste Schweizerin, die am Taubertallauf startet.

 Josh Verheugen

15.05.2015
11:06
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so!

Sven Haeger

15.04.2015
13:46
Hallo Hubert,

eine wunderschöne Seite hast du hier und der Lauf scheint auch alles an Klasse zu haben was man sich wünscht. Ich bin dieses Jahr meinen ersten Ultra gelaufen(50Km). Ne Menge Tipps dazu sind aus deinen 2 Büchern dafür ein nettes Danke:). Ich hoffe es klappt mal mit einem Start bei dir. Viel Glück und natürlich auch viele Teilnehmer dieses Jahr beim 2.
Sportliche Grüße
Sven

Marco Reuter

12.02.2015
23:10
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

Florian Bachmaier

13.01.2015
10:12
Hallo Hubert, Hallo Mitläufer.
Das neue Jahr ist taufrisch und die Wettlauf-Planung läuft auf Hochtouren. Ganz oben auf meiner Liste steht natürlich wieder der Taubertal 100.
Als Wiederholungstäter freue ich mich ganz besonders darauf bekannte Mitläufer zu treffen und sich über das vergangene Lauf Jahr auszutauschen. Genauso hoffe ich auch dieses Jahr beim gemeinsamen und wohlverdienten Ritteressen neue Läufer und ihre Geschichten kennenzulernen.
Danke auch für die Bilder/Video DVD und das tolle Weihnachtsgeschenk.
Taubertal 100 - Mehr als nur Laufen

Sportliche Grüße, Florian


http:­//­www.­team-­klinikum-­nuernberg.­de/­aktuelles/­artikel/­497-­1.­+Taubertal100+­Ultramarathon+­am+­4.­+Oktober+­2014

ZurückSeite 2 von 3