Taubertal 100
 
Der Ritterlauf

  Gästebuch

 

154 Einträge auf 16 Seiten

Frank Gerlach

06.10.2022
22:03
Lieber Hubert und Team,
Vielen Dank fur das wunderbare Laufabenteuer letztes Wochende!
Nun war ich schon das zweite Mal dabei und muss sagen, ihr übertrefft mit der super Orga, der wunderschönen Strecke, dem Rahmenprogramm und all den fleißigen Helfer wirklich Alles!
Dafür herzlichen Dank!
Wenn es zeitlich reinpasst, komme ich gerne wieder.
Frank

Eva Kenneally

06.10.2022
21:58
Hallo lieber Hubertus und liebes Orga-Team, von den regnerischen Bedingungen hat man aufgrund der sonnigen Gemüter aller Helfer nichts gemerkt. Überall nette Worte und es hat sich durchweg familiär angefühlt. Man hat gemerkt, dass alle mit Leidenschaft dabei sind. Danke für das tolle Erlebnis! Liebe Grüße, Eva

Reiner Hillebrand

05.10.2022
21:44
Hallo mein lieber Hubert, vor allem bestes Team aller Laufveranstaltungen an der Strecke
und in der Orga,

es war wieder mal ein Erlebnis, das Taubertal per pedes zu durchlaufen
und trotz bisher nicht gekannter persönlicher Tiefen doch das diesjährige
Ziel in TBB zu erreichen.

Die Meldung 2023 für die 100 km ist im persönlichen Kalender bereits vermerkt,
um die 7. Teilnahme und den vierten Ritterschlag fällig werden zu lassen ;-))

Die Begeisterung über die Organisation und vor allem die Teams an der Strecke sind Superlative,
wie auch der wohltuende leicht gezuckerte Tee bei km 60 ein Geschenk war.
Die persönlichen Begegnungen mit Teilnehmern, sowohl am Vorabend, beim "Hirnbirn-­Lauf",­ auf der Strecke
und im Ziel waren wieder wundervoller Ausdruck der Ultrafamilie und lassen aus den vorübergehenden
Schmerzen nur noch Stolz werden.

Helmut Steinke

04.10.2022
13:26
Hallo Hubert und das gesamte Orga-Team, es war wieder ein Genuss bei euch zu laufen. Von der Startnummernausgabe, dem fackelbeleuchteten Startbereich, den vielen bestens ausgestatteten Verpflegungsstationen, den liebevollen Worten beim umhängen der Medaille im Ziel 70km und den schnellen Ergebnislisten hat einfach alles gepasst. Da seid ihr nicht zu übertreffen! Herzlichen Dank und noch viele weitere TT100!

Thomas  Bonesky

04.10.2022
12:53
Vielen Dank für den super organisierten Lauf.
Den vielen Helferinnen und Helfern, insbesondere an den Verpflegungsstationen, die uns den ganzen Tag und bis tief in die Nacht betreut und umsorgt haben, kann man gar nicht genug Danke sagen.

Marcus Hermann

03.10.2022
19:55
Was für ein tolles Event.Ein riesiges Lob an alle Beteiligten.Egal ob bei der Startunterlagenausgabe,­den Verpflegungsstellen oder im Ziel...Nur hochmotivierte,­hilfsbereite und freundliche Menschen.Das war die perfekte Veranstaltung für meinen ersten Hunni.­Unvergesslich.­Danke und nochmals Danke.Marcus

Michael Blumenroth

03.10.2022
17:01
Liebes Team des Taubertal100,

auch von mir allerherzlichsten Dank für die tolle Organisation, das sensationelle Angebot an den verpflegungsständen und die gut gelaunten Helfer, die Wind und regen trotzen. Wir konnten uns wenigstens laufend auf der Strecke etwas warm halten ;-), größten Respekt. Ich bedauere, dass ich von den bisherigen Läufen nur drei mitgemacht habe, aber nächstes Jahr bin ich mit absoluter Sicherheit gerne wieder am Start. Herzliche Grüße und gute Erholung, Michael

Stefan Kuchinka

03.10.2022
12:34
Hallo Hubert,
Ich möchte ich mich bei dir und deinem kompletten Team für ein super organisiertes Event bedanken!
Vom Start bis ins Ziel Wertheim (mein erster 100er) fühlte ich mich bei jeder Verpflegungsstation bestens versorgt und moralisch unterstützt.
Nochmals vielen Dank dafür an alle!!!
Sportliche Grüße
Stefan

Hannah Sassnink

02.10.2022
18:14
Liebes Team vom Taubertal100,
danke für dieses tolle Erlebnis. Es ist schön zu sehen, wie viele Helfer frühstmorgens und bei teilweise Regen dazu beitragen, dass dieses Event stattfinden kann! Die Verpflegung auf der Strecke, das Online-Briefing vorab, die Streckenführung, die sympathischen Teilnehmer:-) die Siegerehrung und das Essen in der Burg waren einfach super:-) Die Strecke an sich natürlich auch wunderschön, auch wenn ich „nur“ die 50km beurteilen kann. 2 Mal habe ich überlegen müssen ob ich noch richtig laufe aber ich denke das ist für so eine lange Strecke absolut in Ordnung, ich kenne 5km Läufe, die deutlich schlechter beschildert waren:-) Grüße und bis zum nächsten Mal, Hannah

Flavio Alario

25.10.2021
17:33
Lieber Hubert und liebes Orga + Helfer -Team,

Herzlichen Dank für einen wirklich besonderen Tag beim Taubertal 100 2021!!!

Das Taubertal -Rennen war mein erster Ultra und eines der tollsten sportlichen Events an die ich je teilgenommen habe!
Die liebevolle Umsetzung auch kleiner Details, die tolle Betreuung und Information und die unglaublichen Helfer machen das Rennen neben der Strecke zu etwas sehr Besonderem! Ich freue mich jetzt schon sehr nächstes Jahr erneut teilzunehmen...und vielleicht sogar die 9h Marke zu knacken! :-)

Liebe Grüße
Flavio

ZurückSeite 3 von 16