Anmeldung zum 4. Taubertal 100

am 07.10.17: 

 

 

Teilnahmegebühren bis 31.12.16: 

 

100 Meilen-Lauf: 160 €

100 km-Lauf:      100 €

  71 km-Lauf:       70 €

  50 km-Lauf:       50 €

 

 

Teilnahmegebühren ab 01.01.17

100 Meilen: 175 €, 100 km: 110 €, 71 km: 75 €, 50 km: 55 €

 

Teilnahmegebühren ab 01.08.17:

100 Meilen: 190 €, 100 km: 120 €, 71 km: 80 €, 50 km: 60 €


Nachmeldegebühr ab 01.10.2017 plus 10 €

 

Extras Optional:

15 €         

Kartoffelparty in Rothenburg am Freitag um 18 Uhr

(vegetarisch, ohne Getränke)

15 €


Vortrag Motivation Ultramarathon

von Michele Ufer und Florian Reus

10 €

Frühstück in Rothenburg am Samstag um 4:30 Uhr
wer im Hotel Rappen übernachtet, hat bereits Frühstück inclusive

45 €

Ritteressen am Samstag in Wertheim um 19:30 Uhr oder Sonntag in Gemünden um 12 Uhr (all inclusive, mit Getränken)

20 €

Rücktransport von Wertheim nach Rothenburg
mit dem Bus am Samstag um 19 Uhr oder Sonntag um 10 Uhr

15 €

Rücktransport von Tauberbischofsheim nach Rothenburg
mit dem Bus am Samstag um 16:30 Uhr

11 €      

Rücktransport von Bad Mergentheim nach Rothenburg
mit dem Bus am Samstag um 13:00 Uhr

30 €


Rücktransport von Gemünden nach Rothenburg

mit dem Bus am Sonntag um 15 Uhr

 

 

Anmeldung: 

 

  • Anmeldung für 100 km, 71 km oder 50 km   Qualifikationsnachweis über ein Ultramarathon im Vorjahr, oder ein Marathon-Finish unter 5:00 h im Vorjahr (Empfehlung mit einem nachfolgenden drei monatigen Ultra-Training).
  • Anmeldung 100 Meilen-Lauf:                                                 Qualifikation mind. 100 km in Sub 13 h oder 24 h-Lauf über 150 km, oder eine längere Strecke in äquivalenter Zeit.
  • Zahlung der Teilnahmegebühr innerhalb 14 Tagen nach der Anmeldung
  • Akzeptanz der Verzichtserklärung u. Haftungsfreistellung (VZE)
  • Akzeptanz der Teilnahmebedingungen (TB)                                

 

Anmeldeschluss:

 

01.10.17, eine Woche vor dem Start. Nachmeldungen möglich, plus 10 €

 

 

Verzichtserklärung & Teilnahmebedingungen: 

 

 

Verzichtserklärung (VZE)
Stand 28.05.17

  



Teilnahmebedingungen
Hier ist Platz für eine Beschreibung

                                                        

                                                                                                   



Die Formulare Verzichtserklärung und Teilnahmebedingungen müssen bei der Startnummer Ausgabe unterzeichnet werden.

 

 

Kosten für Begleitpersonen:

 

Leistungen für Kartoffelparty, Frühstück, Ritteressen in Wertheim und Rücktransport nach Rothenburg können optional gewählt werden und die Kosten sind identisch zu den Laufteilnehmern.

 

 

Zubehör Bekleidung:

 

Der Taubertal 100 bietet ein speziell bedrucktes, sehr hochwertiges Funktions-Shirt und eine Sport-Kappe sowie ein Multifunktionstuch (Buff) zum Kauf an. 

Die Funktionsshirts sind in Größe S, M und L sowohl in Herren- als auch in Damen-Ausführung erhältlich. Diese sind in der Anmeldegebühr nicht enthalten. Das T-Shirt, die Kappe und der Buff können gekauft werden. 

 


 

T-Shirt "Taubertal 100"


                                                                        Sport-Kappe "Taubertal 100"


Multifunktionstuch (Buff) "Taubertal 100"



T-Shirt: (Damen oder Herren, Größe in S, M oder L)




50 €

Sport-Kappe: (Universalgröße)

17 €

Multifunktionstuch (Buff): (Universalgröße)


15 €

 

 

Bankverbindung:

 

LANDESBANK BADEN-WUERTTEMBERG

 

Empfänger:

Taubertal 100, Hubert Beck

BLZ:

600 501 01

Konto Nr:

7418070302

IBAN:

DE27600501017418070302

BIC:

SOLADEST600


Begleitpersonen mit deren Teilnahmeleistungen mit anmelden.

 

Bei Fragen: anrufen 09343-580803 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über Deine Anmeldung zum Taubertal 100






Prozess-Ablauf einer Anmeldung:
1. Anmeldung über die Homepage mit Buchungen u. Angabe der Quali
2. Akzeptanz der Quali von TT 100, Bekanntgabe der Teilnahmegebühr
3. Überweisung der Teilnahmegebühr auf o.g. Konto TT100, max. zwei 
    Wochen nach der Anmeldung
4. Bestätigung der Teilnahme nach Eingang der Teilnahmegebühr